NeoFinder 7.3.2 verfügbar




Wir freuen uns riesig, die 23-Jahre Geburtstags-Edition von NeoFinder vorzustellen!

An diesem Tag, dem 5. Dezember 1995, wurden die ersten Zeilen Code für das CDFinder-Projekt geschrieben. Es war ein sehr kalter Tag, daran erinnere ich mich noch sehr gut.

Und heute, 23 Jahre später, freuen wir uns, die neueste Version 7.3.2 von NeoFinder mit interessanten neuen Funktionen und Verbesserungen zu veröffentlichen.

Viel Spaß damit!


Neue Funktionen und Verbesserungen:

  • NeoFinder kann Fotos jetzt vertikal und horizontal spiegeln!
  • NeoFinder kann nun "Media Catalog" csv-Exportdateien importieren
  • Farb-Etiketten in allen fünf Ansichtsstilen sehen jetzt viel besser aus
  • Katalogisiert jetzt das EXIF-Erstelldatum auf vielen Video-Dateien
  • Verbessertes Verhalten beim Löschen vieler Elemente aus mehreren verschiedenen Katalogen
  • Der XML-Export enthält nun auch die Inhaltsauszüge der Textdatei
  • Behebt ein Problem mit macOS 10.14 beim Umbenennen eines Intelligenten Ordners, Katalogs oder Album in BIBLIOTHEK
  • Behebt ein Problem mit macOS 10.14 beim Versuch, das Datenbundle von Photos.app für die Katalogisierung auszuwählen
  • Behebt ein Problem beim Versuch, mehrere Dateien mit unbekannten Dateitypen zu "Öffnen mit...." zu öffnen
  • Behebt ein Problem beim Text-Export für mp3-Kommentare mit mehreren Textzeilen
  • Behebt ein Problem beim Umschalten zwischen verschiedenen Ansichtsstilen, wenn die Navigationsleiste deaktiviert wurde
  • Behebt ein Problem beim Exportieren von Pfadwerten von Offline-Volumes in das XML-Format
  • Behebt ein mögliches Problem mit dem Video-Kontaktabzug, falls die Schriftart "Arial" im System nicht aktiv war
  • Behebt ein Problem bei der Erkennung des genauen Formats bestimmter Blu-ray und DVD Disks
  • Behebt ein Problem bei der Katalogisierung bestimmter WAV-Dateien, die von ProTools erstellt wurden
  • Die fps in von ffmpeg gelesenen Videodateien (für mkv, mxf, avi und andere Formate) werden nun auch korrekt als Float-Werte gespeichert.
  • Viele kleinere visuelle Verbesserungen und Korrekturen
  • Hinweis: Dies wird die letzte NeoFinder-Version sein, die Mac OS X 10.7 unterstützt. Wenn Sie immer noch das alte Mac OS X verwenden, überprüfen Sie bitte diese NeoFinder-Version sehr sorgfältig, und wenn etwas nicht für Sie funktioniert, lassen Sie es uns bitte sofort wissen!
  • Benötigt Mac OS X 10.7 oder neuer

NeoFinder 7.3.2 ist ein kostenloses Update für alle NeoFinder 7.x Kunden

NeoFinder 7.x ist ein
kostenpflichtiges Update für NeoFinder 6.x und CDFinder-Kunden