MP3-Info 2.0 verfügbar!

Pasted GraphicApple entfernt CMMs in Snow Leopard, aber MP3-Info kommt zurück!

Das neue Mac OS X 10.6, "Snow Leopard", enthält nicht nur interessante neue Funktionen, leider wurden auch diverse alte Funktionen entfernt. Diesmal mußten die Kontextmenü-Module dran glauben, und wurden kurzerhand ersatzlos aus dem schönen, neuen Cocoa-Finder entfernt. Damit hat Snow Leopard erst mal keine wirklich flexiblen Kontextmenü-Erweiterungen, schade eigentlich. Das war der Tod des MP3-Info CMM.

Aber wir haben nicht aufgegeben! Wir modifizierten MP3-Info so, daß die Audio-Tags und weitere Informationen jetzt in einem schicken, halbtransparenten Fenster angezeigt werden, und alle wichtigen Funktionen auf Knopfdruck bereit stehen. Dazu gehört eine Integration in Ihre CDFinder Bibliothek, diverse Funktionen zum Umbenennen von Songdateien, oder auch die Verbindung zu drei externen Editoren, mit denen man diese Audio-Tags auch bearbeiten kann.

Probieren Sie es gleich aus, es ist kostenlos!

Weitere Informationen zum MP3-Info 2.0 finden Sie hier.